TÄTIGKEITSBESCHREIBUNG
- Organisation von Kundenanfragen und -aufträgen im Verkaufsgebiet Frankreich
- Aktive Kundenbetreuung – ggf. auch vor Ort beim Kunden - und Erstellung der erforderlichen Besuchs- und Präsentationsunterlagen
- Akquirierung von Neukunden als Ergebnis von aktiver Marktbearbeitung
- Vorbereitung von und Teilnahme an Vertriebsmeetings
- Überwachung bzgl. Menge / Preis im Tagesgeschäft
- Abwicklung von Akkreditiven und Dokumenteninkassi
- IT-gestützte Verfolgung von Aufträgen
- Erstellung von Gutschriften, Preislisten und Statistiken
Hauptaufgaben im Rahmen dieser Tätigkeit sind:
VORAUSSETZUNGEN
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Vertrieb eines Industrieunternehmens
- Gute IT-Kenntnisse im Microsoft Office-Paket und in SAP
- Hohe Motivation und Entscheidungskraft
- Fähigkeit, team- und serviceorientiert zu arbeiten und die Freude am Kontakt mit anderen Menschen runden Ihr persönliches Profil ab
- sichere Beherrschung der englischen und französischen Sprache in Wort und Schrift
WAS WIR BIETEN
Wir bieten Ihnen perspektivisch eine unbefristete, hochinteressante Stelle in einer offene Unternehmenskultur, einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive und eine faire Vergütung. Wenn Sie sich selbst und unser Unternehmen weiterentwickeln möchten, sind Sie bei uns genau richtig.
SIND SIE INTERESSIERT?
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IHR ANSPRECHPARTNER
Lars Post
Stellvertretender Leiter Personalwesen
02331 699 319